Online-Termin buchen

 

Unser Team stellt sich vor

Zahnarzt Stephanie Dreher Friedrichsdorf

Stephanie Dreher
Zahnärztin

Frau Grosspietsch Zahnarzt Dreher Friedrichsdorf

Frau Großpietsch
Rezeption & Praxismanagement

Anna Lienert
Tiffany Sana
Melanie Neiter

Zahnärztin Stephanie Dreher

Zahnärztin Stephanie Dreher FriedrichsdorfSie können in meiner Praxis eine solide Ausbildung aller Mitglieder unseres Teams voraussetzen. Zudem hat die Ausbildung von zahnmedizinischen Fachangestellten in meiner Praxis einen festen Platz. Auch meine Fachkompetenz wird durch regelmäßige Fortbildungen stetig erweitert. Denn ich habe den Anspruch an mich und mein Team, dass unsere zahnmedizinische Versorgung dem aktuellen Stand der Zahnheilkunde und den geforderten Hygienestandards entspricht.

Werdegang und Spezialgebiete:

Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Approbiert Februar 2005.

Ab 2006

Vorbereitungsassistentin in Praxisgemeinsschaft in Dietzenbach mit den Schwerpunkten Parodontologie, Endodontologie und restaurative Zahnheilkunde.

Ab 2008

Angestellte Zahnärztin in Zahnarztpraxis für Angstpatienten in Bockenheim.

Seit 2012

niedergelassen in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Implantologie, restaurative und ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde.

Laufende Promotion zum Dr. med. dent. unter der wissenschaftlichen Leitung von PD DR. med. dent. Gerhardt-Szep.